Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder

Webnews



http://myblog.de/down.in.bolivia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule

Ich gehe auf eine katholische Privatschule, ist von daher relativ streng im Vergleich zu anderen Schulen. Der Unterricht ist nicht zu vergleichen mit dem in Deutschland. Tests sind zum ankreuzen oder dürfen in Zweier- oder Dreiergruppen gemacht wurden. Im Unterricht wird in manchen Fächern (Literatur, Sociales) die ganze Zeit geredet und fast nix gemacht. Wenn geschrieben wird, wird vom Lehrer diktiert. Montags ist immer zwei Stunden Sport, ich habe Fussball gewählt. Manchmal spiele ich auch noch dienstags oder donnerstags Basketball in der Schule.

Ich bin in der zwölften Klasse, das ist hier die Abschlussklasse. Es gibt vier Bereiche die man wählen, biologicas, economicas, exactas (sowas wie Mathe ganz ausführlich) und sociales. Ich bin in sociales, wir arbeiten nicht so hart im Vergleich zu den anderen.

Jeden Montag müssen wir die komplette Schuluniform anziehen, das heisst Hemd, Krawatte, Bügelfalthose und schwarze Lederschuhe (die Schuhe hab ich aber noch nie angezogen). Auf dem Hemd, der Krawatte und der Hose ist das Schullogo drauf. Die restliche Woche müssen wir nur das Schul-T-Shirt anziehen.

28.4.07 04:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung