Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Bilder

Webnews



http://myblog.de/down.in.bolivia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Limousine

Gestern abend haben wir uns (Freunde von AFS) eine Limousine gemietet von dem Onkel einer Freundin von AFS, der so eine Vermietung hat. So teuer ist das hier nicht, wir müsste pro Person nur umgerechnet 5 € bezahlen.

War ziemlich geil, war sone grosse weisse, mit Chauffeur und alles. Wir sind dann ein paar Stunden durch die Stadt gefahren, danach in eine Kneipe und dann in eine Disko. Die Türsteher wollten nicht alle reinlassen, weil ziemlich spät gekommen sind und nicht alle 18 waren. Ich hab dann noch versucht mit dem Ausweis von nem Kumpel reinzukommen, aber weil offensichtlich war, dass es nicht mein Ausweis war, hat der Polizist (hier sind immer Polizisten in den Diskos die den Türstehern helfen) den Ausweis eingezogen. Als er den dann nachdem wir mit ihm geredet haben, nicht wiedergeben wollte, hab ich ihn mit umgerechnet einem Euro bestochen. Die von uns, die in die Disko nicht reingekommen sind, sind dann mit ein paar Freunden in eine andere Disko gegangen, die meistens keine Ausweise kontrolliert.

30.4.07 01:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung